Impressionen von der Session 2009

Session 2009
Im Untermenü links findet Ihr eine Auswahl an Bildern, die während der Session aufgenommen wurden. Völl Pläsier domit.

Am Aschermittwoch ist alles vorbei…

Am Aschermittwoch
Was die tollen Tage betrifft, ist das leider richtig. Und dennoch: Während die Uniform mittlerweile frisch gewaschen wieder im Schrank verstaut ist, laufen bereits die Vorbereitungen für nächstes Jahr. Zumindest gedanklich. Denn gerade weil alles so gut gelaufen ist, haben wir noch mehr Lust auf Fastelovvend en Oche, Lust auf Tropi Garde!

Doch wer nach vorne blickt, darf die Vergangenheit nicht aus den Augen verlieren. Sicher gibt es auch in einer grandiosen Session immer noch Baustellen an denen wir arbeiten möchten. Wenn es also etwas gibt, das euch bei den Tropis gestunken hat, was man vielleicht mal aus einer anderen Perspektive sehen sollte oder woran wir nie gedacht haben, dann lasst es uns wissen.

Wir brennen jedenfalls schon darauf, wieder loslegen zu können. Der Countdown läuft…

Sarah

Ne schönne Ovvend es jeweß

Tropi-Motto Flimmerkess
Tja Kengers! Unsere Sitzungen aus dem Dachstudio des Aachener Klenkes-TV haben uns riesigen Spaß gemacht. Eine super Stimmung auch am Fettdonnerstag auf dem Münsterplatz und auf dem Ball war es mal wieder proppevoll. Der Rosenmontagszug war trotz miesen Wetters wieder klasse. Wir haben überall nur fröhlich feiernde Öcher erlebt. Vielen Dank für Eure super Stimmung und die vielen positiven Rückmeldungen.

Ihr wart mal wieder: "Spitze!" Dat es Fastelovvend.

Eure Tropis

Eure Meinung

Ihr könnt uns hier gerne Eure Meinung sagen.