Impressionen von der Session 2009

Session 2009
Im Untermenü links findet Ihr eine Auswahl an Bildern, die während der Session aufgenommen wurden. Völl Pläsier domit.

Am Aschermittwoch ist alles vorbei…

Am Aschermittwoch
Was die tollen Tage betrifft, ist das leider richtig. Und dennoch: Während die Uniform mittlerweile frisch gewaschen wieder im Schrank verstaut ist, laufen bereits die Vorbereitungen für nächstes Jahr. Zumindest gedanklich. Denn gerade weil alles so gut gelaufen ist, haben wir noch mehr Lust auf Fastelovvend en Oche, Lust auf Tropi Garde!

Doch wer nach vorne blickt, darf die Vergangenheit nicht aus den Augen verlieren. Sicher gibt es auch in einer grandiosen Session immer noch Baustellen an denen wir arbeiten möchten. Wenn es also etwas gibt, das euch bei den Tropis gestunken hat, was man vielleicht mal aus einer anderen Perspektive sehen sollte oder woran wir nie gedacht haben, dann lasst es uns wissen.

Wir brennen jedenfalls schon darauf, wieder loslegen zu können. Der Countdown läuft…

Sarah

Ne schönne Ovvend es jeweß

Tropi-Motto Flimmerkess
Tja Kengers! Unsere Sitzungen aus dem Dachstudio des Aachener Klenkes-TV haben uns riesigen Spaß gemacht. Eine super Stimmung auch am Fettdonnerstag auf dem Münsterplatz und auf dem Ball war es mal wieder proppevoll. Der Rosenmontagszug war trotz miesen Wetters wieder klasse. Wir haben überall nur fröhlich feiernde Öcher erlebt. Vielen Dank für Eure super Stimmung und die vielen positiven Rückmeldungen.

Ihr wart mal wieder: "Spitze!" Dat es Fastelovvend.

Eure Tropis

Eure Meinung

Ihr könnt uns hier gerne Eure Meinung sagen.

Kommentar von Sarah Siemons |

Hallo,
es ist echt schön, hier so ehrliche Kritik zu hören. Danke dafür und Danke auch, dass ihr mit uns gefeiert habt. Es war wirklich ein Fest für uns! Gerne geb ich auch an unsere Gastgesellschaft samt Hein van Heiss weiter, dass er schmerzlich vermisst wurde.
Viele Grüße und 3x Oche Alaaf!
Sarah

Kommentar von Renate |

Liebe Tropis, nachdem wir (eine Clique von 12 - 14 Personen) im letzten Jahr nicht wirklich von der Sitzung begeistert waren, befürchteten wir auch dieses Jahr ähnliches zu erleben. Aber ihr seid wieder zur ursprünglichen Form aufgelaufen, die Sitzung war richtig klasse, Kompliment an alle Beteiligten. Wir bleiben euch treu.
Oche Alaaf
Renate

Kommentar von Birgit |

Hallo zusammen, gestern war ich bei der letzten Sitzung für diese Session und es war, wir jedes Mal, wenn ich die Chance hatte, eine Sitzung zu besuchen, SUPER!!!!!!!!!!!! Leider leider war Hein van Heist nicht mit dabei. War es -nur- ein zeitliches Problem für dieses Jahr oder hat die Verabschiedung von "et Jaqueline" letztes Jahr dies quasi eingeläutet? Fände ich echt super schade, denn das war auch immer ein echter Höhepunkt, bei dem ich mich beim Einmarsch schon wegschmeißen konnte, vor Lachen! Ihr seid echt super und ich werde versuchen, auch nächstes Jahr wieder eine Karte zu bekommen, um Euch sehen zu können. Lieben Gruß, Birgit

Kommentar von Walter |

Leave Tropis,
ich möchte das Lob das Lob unserer Katzengruppe loswerden:
Et wor ne amesierliche Ovvend vor de Flimmerkess!
Ein toller "roter Faden" mit herrlich aufgelegten Moderator/innen u. tollen Beiträgen ohne Hänger.
Schön, dass die älteren Mädchen immer noch dabei sind und der Nachwuchs seine Bühnenerfahrungen machen kann. Dat is Öcher Fastelovvend!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr und sehen uns beim Tropiball (in andereren Kostümen).
3 mal Oche Allaf op de Tropi Garde.
Walter